Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

Zoepf, Joachim

Unterricht (Schulen/Einzelunterricht)

Gründungsjahr: 1983

Arbeitsschwerpunkt: Saxophonunterricht für Erwachsene

Besonderheiten: Du kannst den Verlauf und Inhalt des Unterrichts mitbestimmen: - ich mache nur Übungsvorschläge. -

Besonders zu erwähnen: flexible Unterrichtszeiten ab spätnachmittags bis 22 Uhr, ideal für Berufstätige,

Du möchtest gerne Saxophon spielen lernen?
Ich biete Dir als ausgebildeter Saxophonist und Pädagoge professionellen Saxophonunterricht an.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du das Sopransaxophon, Altsaxophon, Tenorsaxophon oder Baritonsaxophon erlernen möchtest. Mein Musikunterricht wird Deinen Wünschen und Deinem Leistungsstand angepasst.
Notenlernen, rhythmisches Training, Gehörbildung, Harmonielehre, stilsichere Phrasierung sowie das Lernen von Stücken bilden einen festen Bestandteil meines Unterrichts. Zudem besteht die Möglichkeit Improvisation in verschiedenen Stilistiken und unterschiedliche Musikstile (u.a. Jazz, Rock, Pop, Funk, Soul, Rhythm and Blues, Raggae, Ska, Latin, Tanzmusik, Karnevalsmusik, Grundlagen der Klassik ) zu erarbeiten.


* auch für Anfänger/-innen ohne Vorkenntnisse
* flexible Unterrichtszeiten
* Schnupperkurs mit Intrumentenverleih
* auch als Geschenkgutschein
* über 30 Jajhre Berufserfahrung
* gute Verkehrsanbindung (neben der Lancessarena)
* eigener Parkplatz vor der Türe
* vollklimatisierter Unterrichtsraum

Es ist nicht verboten, meine Homepage www.saxophon-lernen.de zu besuchen, sich über meine Leistungen zu informieren oder telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

- Im Unterschied zum Unterricht spiele ich auf Konzerten nur meine eigene Musik! -