Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

Gotteswegstudio A

Tonstudios, (Musik-)Produktionen

Über uns

Das GOTTESWEGSTUDIO A besteht seit Januar 2010 und ist zusammen mit fünf weiteren Ton- und Projektstudios Teil der Gotteswegstudios in Köln-Zollstock.

Mit akustisch optimiertem und voll klimatisiertem Regie- und Aufnahmeraum über insgesamt 100qm, sowie einem grossen Aufenthaltsbereich mit Küche, TV, Esstisch und Sitzecke, finden sich hier beste Bedingungen für einen angenehmen und produktiven Studioaufenthalt.

Durch den großen Aufnahmeraum mit spezieller isolation booth zur Verstärker-Abnahme und einem 32 I/O Pro Tools HD System, ist das Studio spezialisiert für Bandaufnahmen, wie es dies in der Umgebung nur noch selten gibt.
Unsere hochwertige technische Ausstattung verbindet die Vorzüge von analoger und digitaler Aufnahmetechnik, bei uns wird noch an echten Knöpfen gedreht!