Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

Jahrey Music

Tonstudios, (Musik-)Produktionen

Arbeitsschwerpunkte: Aufnahmen u. Perkussion

Inhaber/Geschäftsführer: Jahrey (Künstlername)

Technische Ausstattung: http://www.jahrey.com/studio_de.html

“The message is in the music and the music is in the message.”

Jahrey ist Künstlername und auch der Name dieses unabhängigen Musikprojekts.
Statt sich auf ein Feld zu spezialisieren bietet das Projekt verschiedene “Dienstleistungen” und diese Webseite ist das öffentliche Fundament für eine professionelle Arbeit

Wir bieten ein Aufnahme- und Projektstudio und unser
Anspruch ist es nicht unbedingt nur die “technischen Möglichkeiten”
zu bieten sondern vielmehr eine creative Zusammenarbeit um
das beste aus den musikalischen Ideen zu machen.

Mit langer Erfahrung in der Perkussion hoffe ich auch das was Ihnen
in Ihrem Musikprojekt “gefehlt” hat beisteuern zu können und wenn
einmal das Jahrey Album bereit ist wird es auf dieser Seite zum Download
und reinhören zur Verfügung stehen.

Der Weg ist steinig, wie jeder Musiker weiss, und ich würde nicht nur gerne meine eigenen Projekte vewirklichen und mit anderen Musikern zusammenarbeiten,
sondern besonders auch jungen oder “anfangenden” Musikern behilflich
sein Ihre Musik zu spielen und Ihre eigenen Projekte zu verwirklichen.

So oder so müssen Musiker zusammenarbeiten und ich würde mich darüber freuen von Euch /Ihnen zu hören.


Hintergrund:

Ich spiele seit 1984 klassische Gitarre und bin dann spatter auf E-Gitarre umgestiegen. Heute spiele ich beides, aber hauptsächlich für das Komponieren. Später habe ich auch angefangen Perkussion zu spielen, und das ist es was ich heute meist zusammen mit anderen Musikern oder in anderen Musikprojekten spiele. Seit 1994 mache ich auch Aufnahmen, programmiere und mixe und habe im Tonigenieurbereich auch Kurse abgeschlossen um dieses Wissen für eigene Projekte oder zur Aufnahme / Produktion von Musik Anderer nutzen zu können.



-Infos entnommen aus: http://www.jahrey.com/about_de.html -