Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

maarwegstudio2

Tonstudios, (Musik-)Produktionen

Inhaber/Geschäftsführer: Wolfgang Stach

Technische Ausstattung: http://www.maarwegstudio2.com/site/equipment/

Credits, Auswahl von Künstlern, Kunden, Partnern, Projekten: http://www.maarwegstudio2.com/site/kunstler/

Willkommen im maarwegstudio2
Wir sind ein professionelles Tonstudio in Köln Braunsfeld.
Das ehemalige EMI Studio – mit angegliederter SSL Mix-Suite – ist eines der letzten klassischen Recording-Studios und bietet neben moderner Digitaltechnik auch eine exklusive Sammlung von analogem Vintage-Equipment und Instrumenten.
Unser 150 qm großer Aufnahmeraum und die 40 qm Regie verströmen original 70er Flair in einer besonderen Atmosphäre.
Produzieren in einer so großzügigen und speziellen Umgebung ist in diesen Zeiten sicher außergewöhnlich, aber auch ein wunderbarer Katalysator für jegliche Kreativität!
Rock, Pop oder Jazz – hier laufen Produktionen unterschiedlicher Genres und bei Bedarf haben wir auch die passenden Toningenieure / Produzenten für das jeweilige Projekt im Team; ob große Produktion mit Major-Label im Hintergrund oder Indie-Band, die sich selbst finanziert.
Selbst Klassik- und Big Band-Aufnahmen sind im maarwegstudio2 schon erfolgreich produziert worden.
Zusätzlich zum großen Aufnahmeraum verfügt das Studio auf den angrenzenden Etagen über ein weiteres Projektstudio und einen Aufenthaltsraum mit Arbeitsplatz.
Um auch ohne großes Budget im großen Aufnahmeraum arbeiten zu können haben wir uns vor einiger Zeit die “Indie-Option” überlegt – dabei wird nicht von der externen Regie nebenan, sondern von einer Kabine IM Aufnahmeraum aus aufgenommen. Sprecht uns gern an!
Außerdem: Sonder-Konditionen für Studierende der Musikhochschule Köln!

-Infos entnommen aus: http://www.maarwegstudio2.com/ -