Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

Musik in den Häusern der Stadt

Festivals, Wettbewerbe, Veranstaltungsreihen

Art der Veranstaltung: Musikfestival

Veranstalter: Kunstsalon e.V.

Veranstaltungstermin(e): 7.-12. November 2017

Veranstaltungsort: Kunstsalon e.V.

In einzigartiger Atmosphäre bieten Gastgeber dem musikalischen Nachwuchs sowie etablierten Musikern aus Klassik, Jazz, Pop, Blues und Rock eine Bühne.
Das persönliche Umfeld und der Austausch nach dem Konzert machen dieses Festival so besonders!
Seinen außergewöhnlichen Charme gewinnt es aber nicht nur aus der musikalischen Vielfalt, der Förderidee und der persönlichen Note: „Musik in den Häusern der Stadt“
ist eine sichtbare Plattform der Kulturförderung auf bürgerschaftlicher Ebene!
Das beispielhafte Engagement der Gastgeber macht diese Form der Künstlerförderung erst möglich - und funktioniert!
Denn das Festival feierte in diesem Jahr das 20. Jubiläum!

Und der KunstSalon e.V. sagt DANKE: an alle Künstler, Förderer, Gastgeber und Besucher, die dieses Jubiläum mit uns gefeiert haben!

-Entnommen aus http://www.kunstsalon.de/festivals/musik-in-den-haeusern-der-stadt/-