Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

re-Drum

Handel,

Musikinstrumente

Geschäftsbereich: Schlagzeughandel

Inhaber/Geschäftsführer: Paul Lettieri

Öffnungszeiten: 10:00 Uhr – 22.00 Uhr

– Kölns erster Schlagzeug Secondhand –

als leidenschaftlicher Schlagzeuger und Inhaber von re-Drum Schlagzeug Secondhand stöbere ich gute, gebrauchte Marken Drumsets auf und hauche ihnen mit viel Erfahrung und Fachkunde wieder Leben ein.

Diese Geschäftsidee entstand, weil mir das Schlagzeug als wertiges Instrument eine Menge bedeutet. Ich freue mich jedes Mal, wenn nach mehreren Stunden Arbeit, ein trauriges Sonörchen, das ich in der Ecke eines Dachbodens entdeckt habe, wieder zu einem stolzen und glänzenden Sonor geworden ist, welches nur noch darauf wartet, endlich wieder gespielt zu werden! (...)

-Mehr auf: http://www.re-drum.de/ -