Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow

Unterricht (Schulen/Einzelunterricht)

Gründungsjahr: 2019

Arbeitsschwerpunkt: Groove - Timing - Feeling - Kreativität - Quintolen - Technik & Rudiments - Recording & Mixing - Sampling - Sound

Besonderheiten: Schlagzeugunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Drumnow-Tonstudio in Köln Dellbrück. Lehrmaterial online!

Besonders zu erwähnen: Das Unterrichtsangebot richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und alle, die ein Musikstudium oder eine professionelle Karriere als Schlagzeugerin oder Schlagzeuger anstreben.

Hey!

Mein Name ist Jan. Ich bin Schlagzeuglehrer, Live- & Studio-Drummer und Produzent.
Im Drumnow Studio in Köln Dellbrück, an der Grenze zu Bergisch Gladbach und Leverkusen, erwartet dich professioneller, individueller und moderner Schlagzeugunterricht.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!


Meine Ausbildung:
Pop-Drums an der Musikhochschule ArtEZ Popacademie in Enschede (NL)
Musikpädagogik an der Bergischen Universität Wuppertal
Jazz-Drums an der Glen-Buschmann-Jazz-Akademie in Dortmund